Senior Personalreferent (m/w)

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Senior Personalreferent (m/w) WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder sozialwissenschaftliches Studium, mit dem Schwerpunkt Personal.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Human Resources Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Personalreferenten (m/w) Ihr Aufgabenspektrum:   Ansprechpartner Und Berater In Allen Personal- Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Innerhalb Eines Definierten Betreuungsbereichs Recruiting Und Sicherstellung Des Qualitativen Und Quantitativen Personalbedarfs Planung Und Umsetzung Von Personalmaßnahmen Inklusive Abwick­lung Administrativer Abläufe Sowie Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsberatung Koordination Und Umsetzung Von Entsendeprozessen Aktive Mitwirkung Bei Personalpolitischen Grundsatzthemen Im Rahmen Von Projekten Sicherstellung Des Professionellen Ablaufs Aller Bestehenden Sowie Kontinuierliche Entwicklung Optimierung Und Integration Neuer Hr-prozesse Schnittstelle Zum Hr-service Center "entgelt- Und Zeitmanagement" Und Dem Jeweiligen Center Of Competence (personalentwicklung Compensation Benefits Change Management Etc) Steuerung Externer Dienstleister (berater Trainer Institute)   Das Bringen Sie Mit:   Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Juristisches Oder Sozialwissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Einer ähnlichen Position In Einem Global Agierenden Industrieunternehmen Umfassende Kenntnisse Im Bereich Personalbetreuung Und -entwick­lung Sowie Erfahrung In Der Konzeption Und Implementierung Von Hr-projekten Profundes Wissen Im Betriebsverfassungs- Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse Im Era-tarifvertrag Sind Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Expatriate Management Sicheres Know-how In Allen Zeitgemäßen Personalwirtschaftlichen Instrumenten Und Methoden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Mit Hr-systemen Hohe Beratungs- Und Kommunikationskompetenz Im Umgang Mit Allen Führungsebenen Und Mitarbeitern Sowie Hohe Sozialkompetenz Und Ausgeprägte Teamorientierung Souveränes Auftreten Gepaart Mit Freundlicher Durchsetzungsstärke Sowie Diplomatisches Geschick Veränderungsbereitschaft Und Entscheidungsfreude Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro   Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefris­tetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Heraus­fordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierar­chien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmens­kultur Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalbetreuung Personalwirtschaft Betriebswirt Projektmanagement Jurist Arbeitsrecht Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalbetreuung Personalwirtschaft Betriebswirt Projektmanagement Jurist Arbeitsrecht Senior Personalreferent (m/w) Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Juristisches Oder Sozialwissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Güglingen Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalbetreuung Personalwirtschaft Betriebswirt Projektmanagement Jurist Arbeitsrecht

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Initiativbewerbung IT Service und Support (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)